Die warme Sonne aus Valencia im Herzen der Schweiz

Am Freitag, 28. Oktober fand unser traditionelles Persimon®-Fest in Egerkingen statt. Gemeinsam mit unserem Partner Canso wurde der Event geplant. Zwei Köche aus Alcudia (Valencia) waren extra angereist und bereiteten eine traditionelle Paella über dem Feuer zu. Anschliessend an das wunderbare Essen gab es Persimon®-Cocktails an der Bar, begleitet von spanischer Flamenco-Musik.

Einige News von der Persimon®-Front:

Die Saison ist gut angelaufen. Auf den Radiosendern Radio 24, Radio Basilisk, One FM, Radio Pilatus wird aktuell der folgende Werbespot zur Persimon®-Kaki ausgestrahlt:

 

Zu guter Letzt führen wir auch dieses Jahr in ausgewählten Supermärkten die Degustationen mit den spanischen Vitaminbomben – passend zum kalten Wetter - durch.

Publiziert am: 09.11.2016