Das Miniunternehmen baobup unterstützt die PPO Foundation mit einem Check von CHF 500.00

Im Rahmen von Young Enterprise Switzerland wurde an der alten Kanti Aarau das Unternehmen Baobup gegründet. PPO Services AG unterstützte das Projekt von Anfang an, bei der Beschaffung von Baobab Früchten sowie Orangen für die Herstellung des speziellen Sirups. Das Miniunternehmen Baobup wurde unter die 75 Besten der Schweiz gewählt und wird Anfangs April an der CH-Ausscheidung in Zürich teilnehmen. In Wien wurden die besten 40 europäischen Teams bewertet. Baobup wurde mit dem Award für das beste Marketing und die beste visuelle Präsentation ausgezeichnet. Der soziale Aspekt war der Crew von Baobup sehr wichtig, sei es für die Arbeiter vor Ort bei der Verarbeitung der Baobap Frucht, oder bei der Unterstützung der am meisten Bedürftigen in der Region. Aus diesem Grund durfte die PPO Foundation einen Check im Wert von 500 CHF vom Miniunternehmen Baobup in Empfang nehmen.

www.baobup.com
Die Top 75 Miniunternehmen 2022/23 stehen fest - YES

Publiziert am: 17.03.2023