PPO Foundation-Projekte werden ausgebaut

Die PPO Foundation unterstützt verschiedene Projekte in Produktionsländern. Es freut uns sehr, dass wir einige dieser Projekte bereits mehrfach unterstützen konnten.

 

Im April 2016 durften wir ein weiteres Mal die Farm Schule in Letsitele besuchen. Dieses Projekt unterstützen wir schon seit längerem. Unter dem Motto „let us share Education“ versuchten wir die Schule und den Kindergarten, sowie die Lehrpersonen mit dem Nötigsten auszustatten. Dieses Mal waren die Kleinsten dran! Spielzeuge und auch Schul-Material wie Hefte sowie ein Laptop für die Schulführungen durften wir während einer Zeremonie übergeben. Weiter ist geplant, alle Kinder mit Kleider und Schuhen auszustatten. Diese Kinder kommen aus sehr ärmlichen Verhältnissen und brauchen unsere Hilfe.

Publiziert am: 18.05.2016