PPO Tippspiel 2022 – die Würfel sind gefallen!

Die WM in Qatar ist nun Geschichte, Argentinien ist ein verdienter Weltmeister und…»IGI», alias Ignazio Giordano, von PPO Services AG, ist der glanzvolle Gewinner unseres diesjährigen Tippspiels!

Er gewinnt somit den ersten Preis, einen Reisegutschein KUONI im Wert von € 1'500.00! Bravo Igi!

Mit 11 Punkten Rückstand hat sich Arie van den Heuvel, aus Holland, an zweiter Stelle klassifiziert. Wir gratulieren für die Glanzleistung! Er erhält somit den 2. Preis, einen Apple iPad Pro 11’.

Auch der dritte Rang geht an Holland, an die Firma LBP Rotterdam. Sie erhalten bald einen tollen AL RILHA WM Fussball.

Insgesamt 204 Spieler tippten und fieberten an diesem lustigen Anlass bis am Ende, vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Publiziert am: 19.12.2022