Canso Abschied Pepe Lopez

Am Mittwoch, den 03.04.2019 hatten wir die Ehre, dass unsere Freunde von Canso uns zu einem besonderen Anlass besuchen.

Zu Beginn organisierten wir einen Besuch in der Schaukäserei in Affoltern, wo sie die Möglichkeit hatten, frischen Frischkäse zuzubereiten. Der besondere Anlass war nicht nur der Spaß am Schweizer Käse mit Freunden und ein üblicher Business Talk! Es war ein Abschied! Ein Abschied von unserem langjährigen und geliebten Freund Pepe Lopez. Pepe begann seine Karriere 1976 bei Canso als Vertriebsleiter und arbeitete sich zum Geschäftsführer auf, in diesen Jahren entstand eine besondere Bindung und Freundschaft zwischen uns allen. Nach 38 Jahren Engagement und Dienst im Obst- und Gemüsesektor kam auch die Zeit des Ruhestandes.

Wir feierten diesen besonderen und emotionalen Moment gemeinsam, assen, lachten und sprachen über die gute alte Zeit mit all den amüsanten Anekdoten, als alles 1976 zwischen Canso und PPO begann. All dies erforderte ein besonderes Geschenk, um ihm für all seine Leidenschaft und sein Engagement für die Branche und unser Unternehmen zu danken, deshalb haben wir uns entschlossen, ihm nicht nur ein Käseerlebnis, sondern auch eine typische Schweizer Kuhglocke zu schenken! Wir kennen Pepe als aktiven Menschen, so war es keine Überraschung, als er uns sagte, dass er seinen Ruhestand mit einem 16-tägigen Spaziergang am Camino de Santiago beginnen wird.

Wir freuen uns darauf, ihn bald zu sehen und zu hören, was er auf seinem Weg erlebt hat.

Publiziert am: 17.04.2019