Unser neues Corporate Design

An unser neues Corporate Design (CD) haben wir hohe Erwartungen gestellt: Es muss unsere Identität wahren, einen hohen Gegenwartsbezug aufweisen, adaptionsfähig sein und insbesondere die direkte Kundenansprache mittels Emotionen begünstigen. Indem wir die etablierte Farbe Orange beibehalten haben, stellen wir den Bezug zur Firmentradition her. Fruchtig-frisch aufgeschichtete Früchte- und Gemüse-Schnitze bilden eine Art Globus, welcher einerseits unsere Produktevielfalt, andererseits unser weltumspannendes Beziehungsnetz wiederspiegelt. Als bunter, organischer Akzent wird er in unserer Kommunikation eine zentrale Rolle spielen, gleichzeitig sorgt er für eine unverwechselbare Identität und löst positive Assoziationen aus. 
Der neue Corporate Claim „freshness. our passion.“ verdichtet unsere Kernwerte und ist gleichzeitig Leistungs- und Markenversprechen. „freshness“ steht für den hohen Qualitätsanspruch an das Produkt und „our passion“ für die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeitenden. Dazu stehen wir!

Publiziert am: 05.09.2013